Einkäufer (m/w) (Schwerpunkt: Operativer Rohstoffeinkauf)

MDV Papier- und Kunststoffveredelung GmbH´

Karlstein am Main

Einkauf / Logistik

Industrie

Karlstein am Main

Einkäufer (m/w) (Schwerpunkt: Operativer Rohstoffeinkauf) MDV Papier- und Kunststoffveredelung GmbH´ Karlstein am Main Operative Beschaffung, vorwiegend von Rohstoffen; einholen und Prüfen von Angeboten; erfassen und Verfolgen von Bestellungen sowie Pflegen der Einkaufsdaten im EDV-System; erarbeiten und Umsetzen von Verbesserungsmaßnahmen.

Gehört Zu Den Führenden Beschichtern Von Papieren Folien In Europa Papierspezialitäten Karton-spezialitäten Zählen Zu Unserer Kernkompetenz Marken Wie  Fluolux®  sind Nicht Nur Weltweit Bekannt Sondern Unterstreichen Auch Unsere Marktführerschaft Bei  Leuchtfarbigen Beschichtungen Unsere Moderne Umweltfreliche Produktions Stätte Befindet Sich In Karlstein Ca 30 Minuten Von Frankfurt Am Main Entfernt Wir Beliefern Ken In Mehr Als 40 Ländern Mit Schwerpunkt In Europa Für Den Aus Altersgründen Ausscheidenden Stelleninhaber  suchen Wir Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin Einen: Einkäufer (m/w) (schwerpunkt: Operativer Rohstoffeinkauf) Ihr Profil Abgeschlossene Technische Oder Kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Im Einkauf Sowie Kenntnisse In Der Rohstoffbeschaffung Sind Von Vorteil Kostenbewusstsein Verhandlungsgeschick Durchsetzungsvermögen Kommunikations- Teamfähigkeit Gute Englisch- Edv - Kenntnisse (ms-office) Ihre Aufgaben Operative Beschaffung Vorwiegend Von Rohstoffen Für Den Standort Karlstein Einholen Prüfen Von Angeboten Erfassen Verfolgen Von Bestellungen Sowie Pflegen Der Einkaufsdaten Im Edv- System Erarbeiten Umsetzen Von Verbesserungsmaßnahmen Mitwirken Bei Lieferantenentwicklung Bearbeitung Von Reklamationen Standortübergreifende Unterstützung Des Einkaufs Der Group Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Lichtbild Einkommensvorstellung Angabe Des Frühesten Eintrittstermins An: Bewerbung@-groupcom Www-groupcom Disponent Einkauf Beschaffung Sachbearbeiter Sachbearbeitung Beschaffungslogistik Lieferantenmanagement Materialwirtschaft Materialeinkauf Materialbeschaffung Controlling Beschaffungsmanagement Angebotskontrolle EDV Reklamationen Kaufmann Techniker Disponent Einkauf Beschaffung Sachbearbeiter Sachbearbeitung Beschaffungslogistik Lieferantenmanagement Materialwirtschaft Materialeinkauf Materialbeschaffung Controlling Beschaffungsmanagement Angebotskontrolle EDV Reklamationen Kaufmann Techniker Einkäufer (m/w) (Schwerpunkt: Operativer Rohstoffeinkauf) Operative Beschaffung Vorwiegend Von Rohstoffen Einholen Und Prüfen Von Angeboten Erfassen Und Verfolgen Von Bestellungen Sowie Pflegen Der Einkaufsdaten Im EDV-System Erarbeiten Und Umsetzen Von Verbesserungsmaßnahmen Karlstein Am Main Disponent Einkauf Beschaffung Sachbearbeiter Sachbearbeitung Beschaffungslogistik Lieferantenmanagement Materialwirtschaft Materialeinkauf Materialbeschaffung Controlling Beschaffungsmanagement Angebotskontrolle EDV Reklamationen Kaufmann Techniker

Einkäufer (m/w) (Schwerpunkt: Operativer Rohstoffeinkauf)
   MDV Papier- und Kunststoffveredelung GmbH (Karlstein am Main)

Empfangsdienstleister (m/w/d)
   Hans Segmüller Polstermöbelfabrik GmbH und Co. KG (Friedberg)

Abiturientenprogramm Handelsfachwirt:in (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Altstadt-Lehel)